Willkommen heißen, Gäste begrüssen

Ich freue mich seit einiger Zeit schon, in meinem neuen Zuhause unterrichten zu können. Am 24.09.22 weihe ich mit Hilfe mancher bekannter Gesichter aus dem alten Praxisraum in der Heiersstraße 19, die neuen Räumlichkeiten im Rotheweg 7a ein.

Die beliebten Klangabende von flo und Andi finden meistens inzwischen in Hardehausen statt. Am 24.09. gibt es die Gelegenheit, das Trio zum ersten Mal im neuen Raum für Alexandertechnik zu erleben, so wie am 22.09. die Jahreskreis-Meditation mit Leonie Dargel. Alexander-Kolleg:innen aus Paderborn und Bochum, Ulrich Louis und Clementine Löseke, sind auch dabei. Til flo* Krapoth bietet zudem als Forest Therapy Guide einen „Staunspaziergang“ an.

Ein Thema beschäftigt mich seit ich 2008 Mutter geworden bin. Wie sorge ich gut für mich, damit ich für mein Kind gut da sein kann? In diesem Sinne biete ich inzwischen Partnerstunden für Eltern mit Babys an. Darüberhinaus lädt Physiotherapeutin Michelle Mühlenbernd zu einer Babymassagen-Schnupperstunde ein (auch Eltern mit oder ohne ältere Kinder und Schwangere sind herzlich willkommen Michelles Ansatz kennenzulernen).

Kommen Sie einfach vorbei, und feiern Sie mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert