Zusammenhänge…

Menschen im Burnout, eine konsumfixierte Wirtschaft und ein Planet an seinen Grenzen.

Die Pflanzen, Tiere und die ganzen Naturkräfte sind selbstverständlich einfach da, weil sie das im Kern sind, was sie sind, und nichts anderes tun können, als das auszudrücken, was sie sind. Die Arbeit von Künstler:innen und heilenden, fürsorglichen Menschen steht uns zur Verfügung wie der Wald.

Was brauchst du, um zur Ruhe zu kommen? Wo suchst und findest du Kraft, Heilung, Trost? Was hilft dir dabei?

Kunst, Natur, Spiritualität?

Wie drückst du deine Wertschätzung dafür aus?

Wenn wir nicht lernen, unseren Mitmenschen und unserer Mitwelt mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen statt mit Ausbeutung, gehen wir Menschen unter und nehmen vielleicht unsere Welt mit.

Beginnen wir mir der Dankbarkeit…

Ich biete auf Anfrage gerne Workshops basierend auf die Arbeit von der Tiefenökologin Joanna Macy an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert