Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werkstatt – von Mütter für Mütter

Mai 10 @ 19:30 Mai 11 @ 18:00

Im welchem Netz von Familie und Alltag bist Du wie als Mutter verwoben? Fühlst Du Dich gut aufgehoben oder aus deiner Mitte verschoben?

Sich zusammen Zeit nehmen und nach Innen schauen.

Wer bin ich als Mensch? Wer bin ich als Mutter? Was brauche ich für diese Entdeckungsreise hin zu meinem Wesen? Die Aufgaben, die auf uns zukommen sind wichtig aber oft unscheinbar. Wie können wir die nährenden Qualitäten, die unsere Kinder, unser Planet und wir selbst so dringend brauchen, würdigen und zelebrieren? Welche Quellen der Kraft braucht es damit es uns dabei gut geht?

Bei Bedarf, lässt sich evtl. Kinderbetreuung organisieren.

Mit Anne Pommier und Katrin Wolf

145€ Ermässigung auf Anfrage

Anne Pommier

05251 2978950

Veranstalter-Website anzeigen

Raum für Alexandertechnik

Rotheweg 7a
Paderborn, 33102 Deutschland