Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Den Herbst begegnen

Oktober 21 @ 10:00 12:00

Herbst bedeutet Erntezeit. Die Natur zeigt sich noch einmal in ihrer Fülle und langsam zieht sich die Sonne zurück.
Wir wollen uns gemeinsam auf die dunkle Jahreszeit einstimmen.
Mit Herbstliedern, Impulsen aus der Alexandertechnik, Trommeln und Tanz beschäftigen wir uns mit der Kraft dieser Jahreszeit:
Worauf kann ich in diesem Jahr zurückblicken?
Wofür bin ich dankbar?
Wovon möchte ich loslassen?
Wovon möchte ich mehr?

Eigene Instrumente dürfen gerne mitgebracht werden. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig, aber auch nicht hinderlich. Wegen Corona findet das Singen draußen im Garten statt (Überdachung vorhanden). Bei starkem Regen musizieren wir (ohne Gesang) im Raum. Maximal 10 Teilnehmende.
15€

Nada Mandir

Kanzler-Wippermann-Str. 13
Paderborn, 33100 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen