Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Abend am Medizinrad

Mit Krankenschwester und Heilpraktikerin Leonie Dargel.

September 29 @ 20:00 21:30

Atmen und Meditieren mit der Kraft der 8 Himmelsrichtungen. Eine geführte Meditation, eingebettet in den Jahreskreislauf. Keine Vorkenntnisse.

Schnupperabend im Rahmen der Tag der Offene Tür. Energieausgleich nach eigenem Ermessen.

Mein Name ist Leonie Dargel, geborenen in Herdecke an der Ruhr bin ich mit 46 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 2 wunderbaren Töchtern. 
Mit Anfang 20 führten mich meine Fragen auf den spirituellen Weg, welcher schon durch meinen Besuch der Waldorfschule eine gewisse Richtung bekommen hatte. Mein Weg führte mich für lange Jahre nach München. Von dort aus lernte ich die Arbeit am Medizinrad in Tradition der Cherokee-Indianer, Trommelreisen in die Anderswelt, Schwitzhütten und verschiedene Yogastile kennen. 
Nach der Geburt unserer zweiten Tochter kehrte ich mit meiner Familie zurück nach NRW und ich lebe nun auf dem Land mit einem eigenen Garten. 
Bevor Corona kam und für viel Wirbel und Umbrüche sorgte, habe ich in regelmäßigen Abständen Meditationen am Medizinrad abgehalten. Bis dato noch im alten Raum für Alexandertechnik in der Heierstrasse in Paderborn. Während des Lockdowns gab es die Meditation dann per Sprachaufnahmen für alle Interessierten. 
Nach einer längeren Pause freue ich mich nun den Faden wieder auf zu nehmen und das Rad der Heiligen 8 Himmelsrichtungen in den neuen Räumlichkeiten von Anne Pommier 
entzünden zu können. 

Raum für Alexandertechnik

Rotheweg 7a
Paderborn, 33102 Deutschland
Google Karte anzeigen