Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alexandertechnik für Leichtigkeit, Flexibilität und Stabilität im Alltag

12. April 2021 @ 16:15 17:15

Wir haben renoviert. So nutzten wir die Coronobedingte Schließung

Die Art, wie wir uns im Alltag, Freizeit und Beruf bewegen und halten, kann Beschwerden im Bewegungsapparat und im emotionalen Zustand verursachen. – Sind meine Vorstellungen von meinem Körperbauplan hinsichtlich seiner tatsächlichen Funktion richtig? – Weiß ich etwas über meine körperlichen Reaktionsmuster, wenn ich in Stress gerate? Führen diese eventuell zu anhaltenden Verspannungen und körperlichen Beschwerden? – Wie denke ich über meine Alltagsbewegungen? Finde ich einige davon anstrengend und ermüdend, wie zum Beispiel langes Sitzen, Stehen, Gehen? Es lohnt sich, diesen Fragen Zeit zu widmen und durch gutes Körperwissen und Bewusstsein, mehr Leichtigkeit und Lebensqualität in den Alltag zu bringen

  • Organisation: ASC Paderborn
  • Anmeldung:www.asc-paderborn.de/erwachsenenkurse/
  • Kosten. 66 € s. www.asc-paderborn.de/erwachsenenkurse/
  • Art: Kurs wöchentlich montags 10 mal
  • Ort: ASC Paderborn
  • Beginn: 12.04.2021 bis 27.09.2021

Details

Datum:
April 12
Zeit:
16:15 – 17:15
Eintritt:
66€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Clementine Löseke
Telefon:
0176 97826019
E-Mail:
Clementine@cl-balance.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

ASC Paderborn

Ahornallee 20
33106 Paderborn,
Google Karte anzeigen
05251 1371143
Veranstaltungsort-Website anzeigen